top of page

Coaching

Geomantie bei Ängsten? 
Ängste können verschiedenartig in unserem Leben auftreten!


Geomantie bei
-bei Prüfungsängsten
-Mobbingängsten
-Partnerschaftsängsten
-Existenzängsten
-Trennungsängsten


Was hat das mit Geomantie zu tun?
Alles ist ja bekanntlich Schwingung! Unsere Glaubenssätze bestimmen unsere 
Realität und das dahinterliegende Gefühl sagt uns, ob wir uns gut oder weniger gut fühlen.

Geomantie beleuchtet die Räume und dessen Schwingung! 
In einem hochschwingenden energetisierten Raum können Ängste sich nicht so leicht in unseren Körper manifestieren! Negative Glaubenssätze lösen sich in Luft auf und werden durch liebevolle positive Glaubenssätze ersetzt.
Sie können kommen und viel schneller wieder gehen, ohne das sie sich in unserem Körper manifestieren und festsetzen.

An hochschwingenden Orten, das haben wir alle schon erlebt, fühlen wir uns gut und frei und unsere ganze Kreativität kann fließen und wir haben keine körperlichen Beschwerden. Alles fließt und alles ist in einer Körper-Geist-Seelenharmonie!
Aus dieser KGS- Harmonie bekommen wir Glücksgefühle, Intuition können fließen, wir sind frei im Kopf und können blitzschnell handeln. 

Sind Gebäude, Wohnungen niedrigschwingend, dass heißt, mit niedrigen Bowiswerten, kann in diesen Räumen keine Energie fließen, es entstehen negative Blockaden, die sich im KGS- System manifestieren und Ängste und körperliche Beschwerden können entstehen! 
In einem leichtschwingendem energetischen Raum mit einem Anstieg der Bowiswerte entstehen Lichtadern, die durch Freude, Harmonie und ein liebevolles Miteinander mit seinen Mitmenschen geprägt ist.

Ich begleite dich gern in meinem Coaching bei deinen Ängsten und schaue, in welcher Schwingung du dich aufhältst! 
In welcher Schwingung du schläfst, in welcher Schwingung du arbeitest und 
welche Schwingung du zu dir nimmst!

​​

bottom of page