top of page

Über Geomantie

flyer_geomantie.png

Geomantie ist: Die Kraft der Natur wieder zu entdecken und sich die guten Energien zunutze machen!

Geomantie ist: Die liebevolle Hinwendung der Erde


Geomantie ist: Die Wahrnehmung des Lebensraumes der Natur, eines Gebäudes, einer Wohnung, einer Landschaft!


Geomantie ist: Wechselbeziehung zwischen den Energien der Erde und den Menschen!


Geomantie ist: Störfelder zu erspüren, zu fühlen und zu bereinigen um dadurch ein gutes CHI fließen zu lassen!

Alles ist mit allem verbunden und existiert nicht getrennt voneinander.Durch geomantisch entstörte Gebäude lernen wir wieder mehr uns mit den Schwingungen zwischen Natur und Raum in uns zu verbinden und wieder mehr zu unseren Wurzeln und in die Einheit zu gelangen. Wir nehmen die Schwingungen wieder mehr wahr und sehen uns als Teil der Natur!Wenn die Erde an dem Ort mit guten Energien schwingt, kann sie uns stärken, wenn an Orten viele geschichtsträchtige Ereignisse vorgeherrscht haben und dadurch die Erdenergie geschwächt wurde, kann uns die Energie schwächen!

bottom of page